Änderungen des E-Books in KDP bzw. Amazon

 

8. Januar 2019 von Klaus Normal Twitter @ItDoorlu

Twitter ItDoor
Google+ ItDoor

Änderungen des E-Books in KDP bzw. Amazon

Als ich den Fachartikel Änderungen des E-Books in KDP bzw. Amazon geschrieben hatte, wusste ich noch nicht, dass bei KDP Leute anonym, negative Rezensionen zu Büchern einreichen dürfen, die sie nicht gelesen haben.

Solange die Rezension unseren Richtlinien entspricht, kann der Kunde eine Rezension abgeben, auch wenn er das Buch nicht gelesen hat.

Da das aus meiner Sicht nicht nur unseriös, sondern auch verantwortungslos ist, habe ich den Inhalt zu diesem Fachartikel entfernt.

Wer andere Meinungen zu diesem Thema lesen möchte. Hier der [LINK].

Es tut mir leid, aber ich mache keine kostenlose Werbung für ein Unternehmen, das so etwas zulässt. Zumal sich aus den zitierten Richtlinien im Augenblick noch nicht mal unmittelbar ergibt, dass so etwas zulässig ist.

Vielmehr ergibt sich aus den Richtlinien kein explizites Verbot für eine solche Rezensionspraxis.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Buch: E-Book Distributoren, E-Book Shops, E-Book Themen

Hier geht es zum Buch [Link].

Andere Bücher von Klaus Normal und ItDoor

Hier geht es zur Autorenseite bei Amazon. [LINK]

verwandte Fachartikel

Anonyme und negative Rezensionen für ein nicht gelesenes Buch?

Textverarbeitung in Bildbearbeitungsprogrammen – ein Vergleich

Farbpsychologie für Webpages und Cover – Farbenvergleich

Author Central Autorenseite Amazon

Kostenlos ein Cover für Ihr E-Book erstellen

Kostenlose Bilder für Ihre Webpage und Ihr E-Book

E-Book in KDP bzw. Amazon hochladen

Wie Ihr Buch bei Amazon besser gefunden wird

Vorteile von KDP Select aus der Sicht eines unbekannten Autors

Ein Autorenfoto für einen unbekannten Autor?

zu den Fachartikeln zum Thema Word von ItDoor für eilige Leser

Die Liste der Fachartikel zu WordPress von ItDoor

Zum WordPress Plugin Verzeichnis von ItDoor

Liste Fachartikel zum Thema Joomla von ItDoor

IT Wörterbücher von ItDoor

zur Startseite von ItDoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.